Jetzt anmelden zum Theoriekurs für den Hochseeausweiskurs

von Nicola Moeckli - OYS (Kommentare: 0)

Bereits zum vierten Mal werden Jürg, Damian, Nicola und weitere Helfer im Herbst einen Vorbereitungskurs für die Theorieprüfung für den CH-Hochseeausweis durchführen. Insgesamt konnten wir bereits über 30 Kursteilnehmer erfolgreich ausbilden, letztes Jahr mit einer Bestehens-Quote von 100%!

Ab dem 16. Oktober 2018 werden wir uns 12x wöchentlich am Dienstagabend von 19-22 Uhr in Winterthur treffen und gemeinsam die Theorie für den Hochseeausweis erarbeiten. Am 23.02.2019 findet eine Testprüfung statt, die offizielle Prüfung kann dann im März 2019 extern abgelegt werden (es sind jedoch auch andere Termine möglich). Weitere Details wie Themen, Kosten sowie die Anmeldungen sind direkt online verfügbar. Für Fragen steht Damian Ruppen (ruppen-damian@bluewin.ch, +41 76 545 84 35) gerne zur Verfügung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Haupt- & Premiumsponsoren

Nach oben